24Casino Support für Spieler in Deutschland
Kontaktieren Sie den 24Casino-Support Wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit Ihrem Spielerlebnis haben, zögern Sie bitte nicht, unser freundliches und engagiertes Support-Team zu kontaktieren. Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie mit uns in Kontakt treten können:
Live-Chat
Der schnellste Weg, unsere Support-Mitarbeiter zu erreichen, ist der 24Casino Live Chat. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr erreichbar und beantworten Ihre Fragen in Echtzeit. Um einen Live-Chat zu starten:
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein
- Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts auf Ihrem Bildschirm
- Es öffnet sich ein neues Fenster, in das Sie Ihre Frage eingeben können
- Ein Kundendienstmitarbeiter wird dem Chat beitreten und Ihnen in Kürze helfen
E-Mail Support
Wenn Sie es vorziehen, uns per E-Mail zu kontaktieren, können Sie an [email protected] schreiben. Geben Sie dabei Ihren vollständigen Namen, Ihren Kontonamen und eine detaillierte Beschreibung Ihrer Frage oder Ihres Problems an. Unser Support-Team bemüht sich, alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Feedback Formular
Wir freuen uns über Ihr Feedback, Ihre Beschwerden, Vorschläge und Fragen über unser Online-Feedback-Formular. Füllen Sie Ihre Angaben und Ihre Nachricht aus, bevor Sie sie direkt an unser Support-Team senden, das Ihre Eingabe überprüfen und sich bei Ihnen melden wird.
Telefonischer Support
Bitte rufen Sie uns unter +069459371 während der Öffnungszeiten unseres telefonischen Supports täglich von 8 bis 24 Uhr an. Unsere speziellen Support-Mitarbeiter geben Ihnen am Telefon ausführliche Informationen.
24Casino Büroadresse
Unsere deutsche Büroadresse lautet: Licher Str. 11, 60389 Frankfurt am Main
Verantwortungsbewusstes Spielen bei 24 Casino
Bei 24Casino fördern wir verantwortungsbewusstes Spielen und haben verschiedene Instrumente und Richtlinien zum Schutz der Spieler eingeführt, darunter:
- Einzahlungslimits – Spieler können tägliche, wöchentliche oder monatliche Einzahlungslimits festlegen, um ihre Ausgaben zu kontrollieren.
- Selbstausschluss – Spieler können sich selbst vorübergehend von der Seite sperren, wenn sie eine Pause brauchen.
- Abkühlungsperiode – Spieler können eine 72-stündige Abkühlungsperiode aktivieren, wenn sie das Gefühl haben, dass sie zu viel spielen.
- Spielzeit-Erinnerungen – Spieler können Erinnerungen einstellen, die sie benachrichtigen, wenn sie eine bestimmte Zeit lang gespielt haben.
- Reality Check-Funktion – Zufällige Reality Checks liefern den Spielern wichtige Kontoinformationen wie Zeit und Geld, die sie beim Spielen ausgegeben haben.
FAQ zum Casino24
Wie schnell reagiert 24Casino auf Spieleranfragen?
Mit Kanälen wie Live-Chat und Telefon versuchen wir, Hilfe in Echtzeit zu leisten. E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, während eingereichte Formulare bis zu 3 Arbeitstage dauern können.
Welche Sprachen spricht das Support-Team?
Unsere Mitarbeiter sind deutsche Muttersprachler, so dass sie effektiv mit Spielern in Deutschland kommunizieren und ihnen helfen können.
Kann ich von einem mobilen Gerät aus auf den Kundendienst zugreifen?
Ja, unsere Website ist für Mobilgeräte optimiert, ebenso wie unsere Live-Chat-Funktion. Sie können uns über Ihren mobilen Browser oder über unsere iOS/Android-Apps kontaktieren.
Bietet die Website rund um die Uhr telefonischen Support oder nur während der Geschäftszeiten?
Unsere engagierten Support-Mitarbeiter arbeiten im Schichtbetrieb, um sowohl die Tages- als auch die Nachtzeit abzudecken. Der telefonische Support ist rund um die Uhr verfügbar, das ganze Jahr über, auch an Feiertagen.